12

Projekt "Szenenwechsel - Phönix"

 

In der Krippe enstand etwas neues. Die Handwerker Marcel, Christian, Hartmut, Beate und Thorsten haben uns ein Multifunktionspodest gebaut. Im Podest sind mehrere Betten versteckt, die sich herausziehen lassen. An der Hinteren Front befindet sich ein Baum an dem die Kinder ihre Geschicklichkeit austesten und weiter lernen können.

Mit voller Erwartung lauschten die Kinder während der Bausphase dem regen treiben in ihren Räumen. Niemand wusste was sie tolles erwartet. Am großen Tag, an dem dann endlich das neue Podest mit dem Baum und Gras enthüllt wurde waren alle schon riesig gespannt. Das Lange Warten hat sich letztendlich gelohnt. Das Podest ist wirklich toll geworden und wurden von den Kindern gut angenommen.

Wir, die Kinder, Erzieher und Eltern bedanken uns bei:


 

Heiko - für die Grasgestaltung
Cristian - für die Baum- und Farbgestaltung
Kay - für die Montage




 

Hier sind ein paar Bilder dazu.